Lang lang ist’s her…

Leider habe ich eine ganze Zeit lang nicht die Ruhe gefunden, neue Posts zu schreiben. Man kennt das ja: die Arbeit im Büro, das schöne Wetter im Sommer, die Grillabende und Geburtstagsfeiern mit Freunden und der Familie, der Urlaub…

Aber dafür versuche ich jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben – versprochen.

Natürlich bin ich in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen. Es gab so einige kleinere und größere Projekte, mit denen ich mich beschäftigt habe. Da wäre zum Beispiel eine Wende-Krabbeldecke, die ich mit zwei Freundinnen zusammen als Geschenk für den kleinen Sohn einer dritten Freundin genäht habe.

20140802_183351[1]

 

20140802_183323[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Freund hat im Frühjahr einige alte T-Shirts aussortiert, die ihm zwar nicht mehr passen. Allerdings fanden wir sie beide zu schade zum wegwerfen – also wurde kurzerhand ein Metal-Quilt draus.

DSCN2841

 

Für meinen Urlaub habe ich dann noch eine praktische Bauchtasche geschneidert, in der alle wichtigen Dinge verstaut werden können.

20140816_182855[1]

 

 

 

 

 

Mein kleines Kuscheltier-Schäffchen hat auch ein süßes neues Outfit bekommen.

20140825_182827[1]

 

 

 

 

 

Sommerliche Farben und Muffins: das hebt doch gleich die Stimmung an trüben Regentagen…

DSCN2851

 

 

 

 

Summer Muffin

 

So, das reicht erstmal für heute!

Hinterlasse einen Kommentar